gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});
Experten für Bodenschutz & Sicherheit

Der Fachwerker berichtet über Bodenschutzplatten und Ankergitter

Referenzbeschreibung

Worum geht es in diesem Video?

Schwere Baumaschinen und weicher Boden vertragen sich in der Regel nicht! Glücklicherweise gibt es aber diverse Möglichkeiten zur temporären oder auch dauerhaften Bodenbefestigung. Wir werfen heute mal einen Blick auf die von mir eingesetzten Bodenschutz-Lösungen von www.securatek.de

Wer ist der "Der Fachwerker"?

Der Fachwerker ist ein deutscher YouTuber, der sich auf den Bereich Holz- und Handwerksprojekte spezialisiert hat. In seinen Videos zeigt er detailliert und anschaulich, wie er verschiedene Projekte umsetzt, wie beispielsweise den Bau von Möbelstücken oder die Restauration von alten Objekten. Der Fachwerker legt dabei großen Wert auf eine hohe Qualität und zeigt immer wieder, wie man mit einfachen Mitteln beeindruckende Ergebnisse erzielen kann. Seine Videos sind sehr informativ und unterhaltsam zugleich, wodurch er sich eine wachsende Fangemeinde aufgebaut hat.

Links zum Fachwerker:
https://www.youtube.com/ @DerFachwerker
https://www.der-fachwerker-saniert.de/

Videobeschreibung vom Fachwerker:

Ihr seid selber Heimwerker?

Saniert ein Haus oder seid im Begriff ein eigenes Haus zu kaufen? Dann ist mein Kanal ganz bestimmt ein Abo wert! In meinen Videos geht es um alle Themen rund um das eigene Haus - von der Renovierung bis hin zu finanziellen Tipps. Und wer einfach nur schauen möchte, für den habe ich ein Videotagebuch über die Restaurierung von unserem 180 Jahre alten Fachwerkhaus. Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Anschauen!

Wer ist die Firma Securatek?

Die Securatek GmbH & Co. KG ist ein innovatives und zuverlässiges Unternehmen mit Sitz in Gladenbach. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung und den Vertrieb von Lösungen zum Bodenschutz, Flächenschutz und Sicherheit spezialisiert. Hierbei setzt Securatek auf modernste Materialien und entwickelt stets innovative Lösungen für die Sicherheitsbranche.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein breites und tiefes Portfolio an Produkten zum Verkauf bis hin zur Vermietung von Bodenschutzplatten, mobilen Baustraße, temporären Wegen und Flächen zur Baustelleneinrichtung. Dabei ist Securatek stets bemüht, individuelle Lösungen zu finden, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind.

Securatek zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung aus. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen exzellenten Service. Mit seinem hoch qualifizierten Team und einer langjährigen Erfahrung in der Branche ist Securatek der ideale Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Sicherheitslösung sind.

Beratung

Sie planen ein ähnliches Vorhaben?
Sie benötigen Tipps für die Produktauswahl oder Verlegung?

Anfrage senden

Referenz hochladen

Haben Sie Produkte von uns verwendet?
Dann würden wir uns freuen wenn Sie Ihre Referenzfotos hochladen!

 
Können wir Ihnen helfen?
  • Fabio Burk
    Fabio Burk
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Elias Pfeiffer
    Elias Pfeiffer