Experten für Bodenschutz & Sicherheit

Zahlung

Schnelles scrollen zu:

 

 

  Vorkasse

Wenn Sie sich für die Bezahlart Vorkasse entscheiden haben, erhalten Sie nach dem erfolgtem Vertragsschluss die Rechnung und Bankverbindung per E-Mail. Sobald der Rechnungsbetrag bzw. Zahlbetrag bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung.

Kontodaten für Überweisungen per Vorkasse:

Institut: Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Kontoinhaber: securatek GmbH & Co. KG
IBAN: DE51 533 500 000 160 015 586
BIC: HELA DEF 1MAR
Verwendungszweck: Name bzw. Firma, Kunden-Nr. & Rechnungs-Nr.

 


 

  Zahlung bei Abholung

So gehts: Wählen Sie im Warenkorb bzw. Bestellprozess die Zahlungsart Vorkasse sowie die Versandart Selbstabholung und führen die Bestellung erfolgreich aus. Nachdem Sie die Bestellbestätigung von uns per E-Mail erhalten haben, vereinbaren Sie gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter der Abteilung Lager & Logistik einen Abholtermin. Bezahlen Sie bei der Selbstabholung ihrer Bestellung bequem in Bar oder an per EC-Karte / Kreditkarte. Mitarbeiter kontaktieren

 


 

  Rechnung

Behörden. Körperschaften, Schulen, Universitäten, Bildungseinrichtungen, Soziale Einrichtungen, Kirchliche Einrichtungen, Öffentliche Einrichtungen, Kommunen, staatliche Betriebe, teilstaatliche Betriebe, Stiftungen, Großkonzerne, Handelsspartner und Großkunden können nach Prüfung gegen Rechnung bis zu einem bestimmten Limit einkaufen.

Bitte setzen Sie sich mit uns, nachdem Sie ein Kundenkonto eröffnet haben, in Verbindung. Wir legen Sie dann, eine positive Validierung und Freigabe wird vorausgesetzt, als Rechnungskunde an, so das Ihnen bei allen künftigen Bestellungen per Onlineshop die Zahlart Rechnung zur Verfügung steht. Mitarbeiter kontaktieren

Zuletzt angesehen
Können wir Ihnen helfen?
  • Inka Heck
    Inka Heck
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Theo Burk
    Theo Burk