gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});
Experten für Bodenschutz & Sicherheit

Mit dem Bodengitter BG30 einen befestigten Unterboden schaffen

  • 1 / 11
  • 2 / 11
  • 3 / 11
  • 4 / 11
  • 5 / 11
  • 6 / 11
  • 7 / 11
  • 8 / 11
  • 9 / 11
  • 10 / 11
  • 11 / 11
Referenzbeschreibung

In dieser Referenz wurde mit dem Bodengitter BG30 ein Pferdeauslauf, welcher stabilisiert werden sollte und zusätzlich matschfrei bleiben soll hergestellt. Die Referenz zeigt zudem, eine unübliche aber zweckmäßige Anwendung des Bodengitters BG30. Üblich für das Bodengitter ist eigentlich einen Unterbau anzulegen, diesen zu befüllen und das Bodengitter so einzusetzen, dass es auf gleicher Höhe mit der Grasnarbe ist. Anschließend kann es mit Schüttgut ihrer Wahl befüllt werden.

Die Kundin dieser Referenz allerdings hat das Bodengitter andersherum verlegt, sodass keine Unterboden arbeiten gemacht werden müssen. Durch das Verlegen entstand eine ebene Fläche die sofort Funktionstüchtig war.

Das Bodengitter agiert in dem Falle ähnlich wie Ankergitter AG60/Paddockplatte PP60 oder Bodenraster BR35. Auch die Verlegung des Bodengitters auf diese Weise ist einfacher, es kann einfach mit dem Fuß oder maschineller Kraft in den Boden gedrückt werden. 

Hierzu schrieb die Kundin: „Zur Verlegung möchte ich sagen, dass es sehr leicht ist. Ich habe alles alleine verlegt. Die Matten wurden schon in den Boden gedrückt und halten den Boden trocken. Ich habe Sie schon weiterempfohlen.“

Vielen Dank an die Kundin für die schönen Bilder & eine Alternative für die klassische Vorgehensweise.
Sollten Sie noch weitere Fragen zum Produkt Bodengitter BG30 haben, zum Datenblatt & Verlegehinweise, klicken Sie gerne auf die im Text eingefügten Links.

Passende Artikel
PRODUKT DES MONATS
-4% RABATT
Bewertung
Hier klicken
Gesamt: Vielen Dank! Ihre Bewertung:  
Weitere Referenzen zum Thema
Beratung

Sie planen ein ähnliches Vorhaben?
Sie benötigen Tipps für die Produktauswahl oder Verlegung?

Anfrage senden

Referenz hochladen

Haben Sie Produkte von uns verwendet?
Dann würden wir uns freuen wenn Sie Ihre Referenzfotos hochladen!

 
Können wir Ihnen helfen?
  • Fabio Burk
    Fabio Burk
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Elias Pfeiffer
    Elias Pfeiffer