Experten für Bodenschutz & Sicherheit

Kunststoff Rasengitter RG24 zur Sofort-Verlegung ohne Unterbau und Erdarbeiten

Referenzbeschreibung

Kunststoff Rasengitter RG24 zur Sofort-Verlegung ohne Unterbau und Erdarbeiten. Bei diesem Kundenprojekt hat sich unser Kunde für das Kunststoff Rasengitter RG24 aus Kunststoff entschieden, da das Rasengitter direkt auf dem bestehenden Rasen verlegt werden kann.

Das kostspielige und aufwändige herstellen eines Unterbau bzw- Erdarbieten entfällt, es muss kein neuer Rasen angesät werden und die so stabilisierte Rasenfläche ist sofort belastbar.

Kundenzitat:

Ich habe die 50 m² Rasengitter in ca. 4 Stunden verlegt, sowohl verlegen als auch das individuelle zuschneiden sind sehr einfach und auch alleine zu erledigen. Zum befestigen ist aber eine Rüttelplatte zu empfehlen, da ein Fahrzeug auf der Fläche nicht genug Gewicht hat.

 

An dieser Stelle möchten wir von Securatek anmerken, dass sich der Kunde in diesem Beispiel dazu entschieden hat, die etwas breitere Unterseite (15mm) des Rasengitter RG24 als Oberseite zu verwenden. Entsprechend liegt die eigentlich schmalere Oberseite (5mm) nun auf dem Rasen auf und sollte dann auch eingerüttelt werden.

Im "Normalfall" wird das Kunststoff Rasengitter RG24 mit der 15mm breiten Unterseite direkt auf den Rasen verlegt und nicht eingerüttelt oder ähnlich. Wir nutzen die Gelegenheit und bedanken uns für die wirklich schönen Bilder und die tolle Produktbewertung.

Vielen Dank vom gesamten Securatek-Team! 

Sie planen ein ähnliches Vorhaben? Sie benötigen Tipps für die Produktauswahl oder Verlegung?
Rufen Sie uns an: 06462 91507-0 oder schreiben Sie uns: vertrieb@securatek.de.

Haben Sie Produkte von uns verwendet und sind zufrieden?
Dann würden wir uns freuen wenn Sie Ihre Referenzfotos hochladen!

Können wir Ihnen helfen?
  • Inka Heck
    Inka Heck
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Theo Burk
    Theo Burk