Referenzen

Nachdem wir von unserem Kunden Referenzbilder zu einem Großprojekt mit den Paddockplatten PP60 erhalten haben, kamen wir aus dem stauen kaum heraus.

Im diesem vorbildlichen Beispiel hat unser Kunde eine Freilauffläche mit der Paddockplatte PP60 befestigt, welche im Urzustand am besten mit Worten wie matschig, morastig oder moddrig beschrieben werden könnte, in einen befestigten und sauberen Freilauf verwandelt.

In dieser Referenz wurde ein Weg für Pferde angelegt, welcher aus dem Stall direkt in den Garten führt. Der Weg wurde mit der Paddockplatte PP60 stabilisiert und befestigt. Die Paddockplatte ermöglicht angenehmes, schonendes Laufen und gewährleistet Behutsames auftreten für Huf und Gelenk des Tieres.

In dieser Referenz ist gut zu sehen, wie man einen schon Vorhandenes Paddock befestigen und zusätzlich zu einem Trail umwandeln kann, mit den Paddockplatten PP60 & PP55+

In dieser Referenz wurde mit Hilfe des Ankergitter AG60 bzw. der Paddockplatte PP60, ein matschfreier Zugang zu einer Wasser Tränke für Pferde gefertigt...

Sie benötigen etwas um ihren Boden matschfrei und effizient zu gestalten? Die Paddockplatte schafft nicht nur einen matschfreie Untergrund sondern auch einen Sicheren und belastbaren Boden...
Produkte / Thema: Paddockplatte PP60

In dieser Referenz wurde mit den Paddockplatten PP60 und dem Trennvlies TV110 ein Offenstall und Weg stabilisiert.
Produkte / Thema: Paddockplatte PP60, Trennvlies TV

Die ist ein hervorragendes Beispiel wie man schnell, einfach und sauber eine bestehende Fläche in ein perfektes Paddock bzw. Stellplatz für Pferde umwandeln kann.
Produkte / Thema: Paddockplatte PP60

Die Paddockplatte PP60 ist die perfekten Paddockplatte für matschfreie Böden runde um den Offenstall, Paddocks, Futterplätze und Weideplätze...

Können wir Ihnen helfen?
  • Ignat Gehdt
    Ignat Gehdt
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Theo Burk
    Theo Burk