Referenzen

Es ist zwar kein Hollywood Blockbuster, dennoch sind wir stolz darauf, Teil der Dokumentation SCHWERTRANSPORT EXTREM: Sächsischer Stahlgigant geht auf Reise, vom Nachrichtensender WELT zu sein.

GET THINGS MOVING! So lautete das Motto der diesjährigen NUFAM Messe in Karlsruhe. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen und möchten Sie hiermit an einigen Impressionen von unserem Stand in der dm-arena begeistern.

Auch diesmal waren wir wieder bei einem Projekt mit unseren s:tek 48 · Hochleistungs-Bodenschutzplatten persönlich anwesend. Aufgrund einer besonderen Bodenbeschaffenheit war dieses Projekt für uns in höchstem Maße interessant.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Unser s:tek 48 · Hochleistungs-Bodenschutzplatten als mobiler Gehweg zum vermeiden von Flurschäden auf einem privaten Acker während des Hessentags 2019 in Bad Hersfeld.

Die Schierker Feuerstein Arena ist jedem ein Begriff der im schönen Harz schonmal im Winterurlaub war. Um die Arena auch im Sommer für Veranstaltungen optimal auslasten zu können und den Tourismus zu fördern wurden unser Multi Sportboden MSB10 als Eventboden mehrfarbig verlegt...

Unser innovativstes Produkt, die x:tek 46 · Hochleistungs-Fahrplatte und die altbewährte Bodenmatte BM22 auf Deutschlands meistbesuchter Einkaufsmeile.

Ein schönes Schauspiel bietet sich immer wieder auf Flugsportplätzen. Wie man hier einen befestigten Boden mit dem Bodengitter BG50 erstellt, zeigt dieses Kundenprojekt sehr eindrucksvoll.

Im vorliegenden Projekt einer Firma, die auf horizontale Bohrtechnik spezialisiert ist, war für diese speziellen Anforderungen die Maxitrack das Mittel der Wahl.

Unser Kunde hat in diesem Projekt unter Zuhilfenahme der Kiesmatte KM30 eine solche Parkfläche begradigt und aus einem unschönen Stück Asphalt einen Parkplatz geschaffen, auf den man gerne sein Auto abstellt.

Abdecken einer Tartanbahn mithilfe der s:tek 48 · Hochleistungs-Bodenschutzplatte. Wie der Produktname schon sagt, handelt es sich um eine Hochleistungs – Bodenschutzplatte, welche unglaublich biegsam und robust ist.

Nicht gegen jede naturgemäße Eigenschaften von Baustellen kann man was machen. Mit unseren s:tek 48 · Hochleistungs-Bodenschutzplatten kann man aber zumindest einige dieser Eigenschaften auf ein Minimum reduzieren oder gar ganz beheben.

Die Bauarbeiten für das Pilotprojekt „Fotovoltaik-Lärmschutzwand“ entlang der A3 zwischen Aschaffenburg und Aschaffenburg-Ost haben gerade begonnen. Eine der häufigsten Anwendungsfälle für unsere s:tek 48 · Hochleistungs-Bodenschutzplatten sind tatsächlich die mobilen Baustraßen.

Kürzlich erreichten uns diese Bilder eines Kundenprojekts aus Mallorca, bei dem mit dem Kiesgitter KG30 der Einfahrtsbereich einer Finca gestaltet wurde.

Im folgenden Kundenprojekt eines Ingenieurbüros wurden e:tek PRO Fahrplatten als temporäre Arbeitsfläche großflächig verlegt und mit Einzelverbindern aus Kunststoff untereinander verbunden.

Wie man einen durch Fahrspuren verunstalteten Abstellplatz für Fahrzeuge mit dem Ankergitter AG60 wieder zu einem befahrbaren Objekt wandelt, zeigt dieses kleine Kundenprojekt.

Wie man mit dem Bodengitter BG50 aus einer unscheinbaren, ungenutzten Wildwuchsfläche einen zusätzlichen Stellplatz für ein Fahrzeug schafft, zeigt dieses Kundenprojekt.

Nachdem wir von unserem Kunden Referenzbilder zu einem Großprojekt mit den Paddockplatten PP60 erhalten haben, kamen wir aus dem stauen kaum heraus.

Securatek auf der Bauma Messe 2019 in München

Wir nehmen Sie mit auf unseren Messestand während der Bauma 2019 in München. Die Bauma ist die Weltweit größte Baumaschinen Ausstellung der Welt und genau aus diesem Grund durften wir, bzw. unsere Lösung nicht fehlen.

Geraume Zeit lang hat man Abstellflächen entweder betoniert oder mit Asphalt versehen. Heutzutage bedient man sich da einer weitaus dekorativeren Art.

Wasser wird immer knapper. Daher sind bestehende Brunnenanlagen wichtiger denn je und gewinnen immer mehr an Bedeutung.

1 von 17
Können wir Ihnen helfen?
  • Ignat Gehdt
    Ignat Gehdt
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Theo Burk
    Theo Burk