Referenzen

Baugewerbe & Baustoffhandel

Im vorliegenden Projekt einer Firma, die auf horizontale Bohrtechnik spezialisiert ist, war für diese speziellen Anforderungen die Maxitrack das Mittel der Wahl.

Nachdem wir von unserem Kunden Referenzbilder zu einem Großprojekt mit den Paddockplatten PP60 erhalten haben, kamen wir aus dem stauen kaum heraus.

In dieser Referenz wurde ein Weg für Pferde angelegt, welcher aus dem Stall direkt in den Garten führt. Der Weg wurde mit der Paddockplatte PP60 stabilisiert und befestigt. Die Paddockplatte ermöglicht angenehmes, schonendes Laufen und gewährleistet Behutsames auftreten für Huf und Gelenk des Tieres.

Der Firmensitz der Securatek GmbH & Co. KG in Gladenbach ist vom 21.12.2018 um 17:00 Uhr bis einschließlich 02.01.2019 um 08:00 Uhr geschlossen. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Produkte / Thema: Weihnachten, Neues Jahr, Bodenschutz

Der Kunde in dieser Referenz hatte das Problem, dass er auf dem Paddock Bodenunebenheiten hatte und das Wasser nach dem Regen auf dem Platz stand, mit dem Bodengitter BG30 lässt sich das Problem im Handumdrehen lösen, schauen Sie selbst!
Produkte / Thema: Bodengitter BG30, Paddock

Sie benötigen eine stabile Fahrplatte zur Herstellung einer mobilen Baustraße? In dieser Referenz erfahren Sie mehr über die e:tek PRO Lange Fahrplatte und ihre Einsatzgebiete, z.B. als Lastverteilungsplatte auf einer Baustelle.

Wer sein Feuerholz im Garten lagert, wird es sicherlich kennen. Man kommt, wenn überhaupt nur bedingt um das Befahren der Grünfläche herum. Aufwendige Arbeiten gehören mit dem Rasengitterstein RGS35 jedoch der Vergangenheit an..

Kaum ein anderes Rasengitter lässt sich ohne Erdarbeiten schneller und leichter verlegen, als der Rasengitterstein RGS35. Einfach auf den Bestandsboden auflegen, einrütteln und fertig ist der sofort belastbare Weg oder Fläche. Genau darum ist das RGS35 bei DIY-Privatkunden und professionellen GaLa-Bauern so beliebt...

Wie wandelt man unbefestigte Rasenfläche in eine stabilisierte und befahrbare Schotterfläche um? Wir zeigen ihnen wie es geht, welches Produkte sich eignet und welche Arbeiten auszuführen sind.

Jeder der einen Mähroboter bzw. Robomower hat, liebt diese kleinen nützlichen Gartenhelfer. Umso ärgerlicher wenn die Rasenfläche zu starkes Gefälle, Steigung oder Neigung aufweist und der Mähroboter nicht weiterkommt? Oder auch wenn die Witterung zu feucht ist und die Räder durchdrehen? Wir haben die Lösung...
Produkte / Thema: Rasennetz RN, Bodenanker BA

Über 12 Jahre Praxiserfahrung und 2 Jahre Produktdesign sind in die Entwicklung der x:tek Fahrplatte aus Kunststoff eingeflossen. Entstanden ist eine der wohl funktionalsten und wirtschaftlichsten Fahrplatten am Markt...

Begrünte Hofeinfahrt und Wohnwagen Stellplatz mit den Bodengittern BG50 stabilisieren und befahrbar machen, sodass keine Fahrspuren mehr entstehen…

In dieser Referenz wurde mit dem Kiesgitter KG30 ein begrünter Vorgarten neugestaltet und in eine begehbare/befahrbare Kiesfläche umgewandelt...
Produkte / Thema: Kiesgitter KG30

Wiedermal ein wunderschön umgesetztes privates Endkundenprojekt, welches aufzeigt wie schnell und einfach es möglich ist befestigte und unversiegelte Flächen mit Schotter nachhaltig zu befestigen und stabilisieren.
Produkte / Thema: Kiesgitter KG30, Stellplatz

In dieser Referenz wurde mithilfe der s:tek 48 Hochleistungs-Bodenschutzplatte Kanalarbeiten bei Creußen, Bayern durch unsere Mobile Baustraße unterstützt...

Ein eindrucksvolles Beispiel wie Leistungsfähig die Schutzwirkung unserer s:tek Bodenschutzplatten als Baustrasse bzw. Zuwegung in der Parkanlage des Schloss Linderhof und in der Schießanlage Mittenwald eingesetzt wurden.

In dieser Referenz wurden unsere Hochleistungsfähigen-Bodenschutzplatten aus der s:tek Produktlinie, zum Schützen vor Verschmutzung und zum sicheren Befahren eines Seeufers als temporäre Baustraße verwendet...

In dieser Referenz werden mit dem Rasengitter RG24 und dem Rasengitterstein RGS35, ein neuer Wohnmobil Stellplatz und Hofeinfahrt angelegt, welcher nicht nur gut für den Untergrund sondern auch für die Brieftasche ist, denn es werden aufwendige und teure Erdarbeiten gespart...

In dieser Referenz wurde mithilfe des Rasennetzes RN640 eine durch Hunde aufgebuddelte- und aufgewühlte Rasenfläche wieder gekräftigt, sodass sie sich regenerieren und nachwachsen konnte...
Produkte / Thema: Rasennetz RN, Bodenanker BA

In dieser Referenz wird gezeigt, wie man einen Hang befestigen und bepflanzen, mit der Böschungsmatte BMK, kann ohne, dass die Erosion zu einem Problem wird...

1 von 13
Können wir Ihnen helfen?
  • Ignat Gehdt
    Ignat Gehdt
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Theo Burk
    Theo Burk