Referenzen 0 Artikel

Für Netzdienste ist es durchaus nicht ungewöhnlich, von Zeit zu Zeit über einen Acker zu fahren. Beispielsweise zum Erreichen eines Freileitungsmasts. Für solche und ähnliche Maßnahmen ist die s:tek 48 · Hochleistungs-Bodenschutzplatte natürlich bestens geeignet.

Die „Königsdisziplin“ für Bodenschutzplatten und Fahrplatten aus Kunststoff ist der Einsatz unter besonderen Bedingungen wie beispielsweise bei Schwertransporten. Hier kommt es nicht selten zu sog. verkehrslenkenden Maßnahmen (kurz. VLM)

Nun kann es bei Baustellen durchaus vorkommen, dass man über einen bereits fertiggestellten Bereich fahren muss. Ganz einfach, weil der Bereich dahinter noch nicht fertiggestellt ist. In diesem Kundenprojekt zeigen wir einen der üblichsten Anwendungsfälle.

Dank der s:tek Bodenschutzplatten reduzieren Flurschäden, schonen die Umwelt, fahren sich nicht fest, bleiben nicht stecken, erhöhen die Arbeitssicherheit für ihre Mitarbeiter und schonen ihre Maschinen.

Hochfrequente Befahrungen auf weichem Untergrund mit schweren 6-Achser LKW sind im Straßenbau nicht selten. In dieser Referenz hat sich unsere mobile Baustrasse wie so oft erfolgreich für den Neubau und Sanierung einer Autobahn bewährt.

Mieten oder Kaufen!? Mobile Fahrstrasse und Fahrplatten als temporäre Zufahrtslösung führt ein großes Sortiment zur Vermietung oder zum Verkauf von Systemen zum Bodenschutz. Schauen Sie sich unsere Referenzen an, Rufen Sie uns an wir beraten Sie gerne!

In dieser Referenz wurde die Hochleistungs-Bodenschutzplatte s:tek 48 als mobile Baustrasse für den Leitungsbau der Telekom-Baustelle Steigerwald Esselbach verwendet...

Am Stuttgarter Flughafen musste eine defekte Rohrleitung an einem Kombispeicher ausgetauscht werden. In der stark aufgeweichten Wiese sollten möglichst Spurrillen vermieden werden noch durften die Fahrzeug und Maschinen sich festfahren um nicht durch eine Bergung den Flugbetrieb zu beeinträchtigen.

e:tek 48 Fahrplatten zum Schutz des Parkhausboden. Bei dieser Anwendung wurden über 1000qm e:tek 48 Kunststoff-Fahrplatten zum Schutz des Parkhausboden eines im Neubau befindlichen Einkaufscenter (Shoppingmall / Arkade) in Bielefeld Eingesetzt.

Die Fahrlatten wurden im Rahmen der Sanierung der Rohrleitung einer Teichanlage verlegt um Flurschäden zu reduzieren.

Für dieses Miet-Projekt wurde Fahrplatten aus Kunststoff (PE) zur Herstellung eines temporären Parkplatz auf einer Rasenfläche vermietet...

Mobile Baustrasse als Pflasterschutz und Bodenschutz. Die mobile Baustrasse wurde mit Kunststoff Fahrplatten vom Typ s:tek 48 zum Schutz der neu hergestellten Plasterflächen verlegt...

Fahrplatten als Pflasterschutz für eine temporäre LKW-Zufahrt

Fahrplatten für den Besucherparkplatz der ISH Messe 2015 in Frankfurt...

Zur Sanierung der Uerdinger Deichkörpers am Rhein musste insbesondere der Baumbestand besser gesagt der Wurzelschutz / Baumwurzelschutz gewährleistet werden.

Egal ob Abrollcontainer Absetzcontainer, Bürocontainer, Sanitärcontainer, Materialcontainer, usw. unsere Bodenschutzplatten bieten eine saubere, sichere und stabile Plattform als Aufstellfläche für Container jeglicher Art.

Mobile Baustraße zum Schutz des Rasen auf einem Sportplatz...

Mobile Baustraße als Pflasterschutz in Recklingshausen, NRW...

Mobile Baustraße zur Errichtung eines Modul-Hauses in Kassel

Fahrplatten als Hilfe zur Teichentschlammung

Fahrplatten als Hilfe zur Teichentschlammung ...

Mobile Baustraße für einen Freileitungsbau in Ulm...

Baustraße im Gleisbau - Zugspitzbahn in Garmisch-Patenkirchen...

Mobile Baustraße zum Schutz des Pflasters im Gleisbau...

Bautrieb mit gleichzeitiger Nutzung einer in einer belebten Fußgängerzone als Baustraße die allem gerecht wird, inklusive dem Ordnungsamt, geht das? Ja, klar!

Mobile Baustraße als Bodenschutz bei Kettenfahrzeugen...

Mit Baggern und Baumaschinen über den Golfplatz, geht das ohne Spuren zu hinterlassen? Greenkeeper können aufatmen, ja es geht und das sogar zur Zufriedenheit aller Beteiligten inkl. Vorstand!

Stellfläche für einen Schwerlast-Transport im Bankettbereich

Fahrplatten als Bodenschutz - Neubau Hochregallger 1/2

Bodenschutz zum Schutz des Pflasters - Neubau in Bad Vilbel

Mobile Baustraße im Schlosspark Weilburg

Mobile Baustraße im Schlosspark Weilburg

Temporärer Bodenschutz in einem Geschäftsgebäude

Bodenschutzplatten als Stellfläche für einen Autokran

Schwerlast Baustraße als Arbeitsplattform für Autokran

Breitstellung eines temporären Parkplatz für eine Veranstaltung

Können wir Ihnen helfen?
  • Ignat Gehdt
    Ignat Gehdt
  • Eva Wagner
    Eva Wagner
  • Daniel Schlaudraff
    Daniel Schlaudraff
  • Theo Burk
    Theo Burk